Donnerstag, 29. Mai 2014

Nein, ich war nicht faul

Obwohl auch der Mai schon wieder vorbei ist, habe ich doch einiges geschafft. Vom Antique Wedding Sampler die Blöcke 11 und 12.
Block 13 ist auch fast fertig bis auf ein paar Blümchen in "Broderie Perse". Und für abendliches Vergnügen
ist dann Block Nr. 14 vorbereitet und in Arbeit.
Ach könnte man doch den ganzen Tag die hübschen Stöffchen zwischen den Fingern haben. Aber da ist ja noch meine sonntägliche Arbeit und auch mal zwischendurch. Die häusliche Sisyphosarbeit muss sein, und dann der Garten.
Einige Rosen blühen schon so herrlich, aber bei Constanze Spry und auch bei
Bobby James fühle ich mich etwas wie der Prinz vor dem Schloss von Dornröschen. Sie wuchern über die Wege. Daher ist nach der Blüte ein Radikalschnitt angesagt. Constanze Spry hat schon ihr Rankgerüst aus den Angeln gehoben.

Nun wünsche ich einen schönen Feiertag .

Elke